Mit den Ohren deines Herzens hören

Dsc 0675

Jeweils an einem Donnerstag im Monat besteht die Möglichkeit gemeinsam in der Gruppe mit den Krafttieren zu reisen. Wir nehmen uns Zeit inne zu halten, Zeit für eine Reise zu dem großen Reichtum unserer inneren Welt. In tiefer Imagination treffen wir ein Krafttier das uns bei den aktuellen wichtigen aktuellen Fragestellungen unseres Lebens unterstützt. Wir begegnen unseren Chakratieren, kräftigen unsere Energiezentren und lernen in zunehmendem Maß, der uns innewohnenden Weisheit und Intelligenz zu vertrauen.
Mit den Ohren des Herzens hören Neben den Themen die die Teilnehmer mitbringen beziehen wir den Jahreszyklus ein – die Kraft des Frühlings – des Sommers – des Herbstes und des Winters mit ihren spezifischen unterstützenden Energien im Rhythmus unserer Lebensthemen.

Es ist möglich die Gruppe als Jahresgruppe zu besuchen oder auch Einzeltermine wahrzunehmen